Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü

Juni 2018

27. Juni 2018

WM Arena leider zu schnell vorbei

Aus, aus, das Spiel ist aus! Und damit ist die kurze, aber intensive Zeit in der Arena für uns auch schon wieder vorbei. Aber nach der WM ist vor dem Oktoberfest. Dort hoffen wir, euch/Sie alle wiederzusehen! Schon jetzt sind wir gespannt, welcher Song es in diesem Jahr vom Ballermann ins Zelt schafft!

02. Juni 2018

Public Viewing WM-Arena Segeberg

Auch zu dieser WM sind wir wieder mit einem Stand in der Arena Segeberg vertreten. Fussi gucken auf der großen Leinwand und dazu einen kühlen Cocktail in der Hand. Mit anderen Fans beim Public Viewing feiern! Daumen drücken, dass unsere Mannschaft es auch weit schafft, denn solange die Deutschen dabei sind, sind auch wir bei der Arena vertreten.