Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü

Oktober 2019

06. Oktober 2019

Oktoberfest Bad Segeberg 2019

Mehr als 60.000 feierlustige Gäste

4 Wochen lang hieß es bei Möbel Kraft in Bad Segeberg "Ein Prosit". Die Gaudi des Jahres im Norden Deutschlands ging in die 16. Runde. Unsere Teams haben die Nächte gerockt und mit guter Laune ihren Beitrag geleistet. Ihr seid der Hammer! Aber auch Möbel Kraft hatte wieder voll aufgefahren und ein tolles Programm mit prominenten Gästen auf die Beine gestellt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Oktoberfest 2019 in Norddeutschland

16. Oktoberfest Imagefilm

06. Oktober 2019

Oktoberfest in Buchholz i.d.N. 2019

Mehr als 10.000 Besucher haben zünftig gefeiert

3 Wochen lang war auch bei Möbel Kraft in Buchholz Partystimmung im Oktoberfestzelt.
Vielen Dank auch hier an unser Team vor Ort. Ihr habt das super gerockt!