Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü

Januar 2020

06. Januar 2020

15 Jahre Mobile Bar

Es war einmal... diese klitzekleine Idee einer mobilen Bar. Das ist in diesem Jahr genau 15 Jahre her.

Die ersten Aufträge haben uns als Neulinge in der Branche Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Heute können wir darüber lächeln. Die vielen Jahre haben viele tolle Events hervorgebracht und uns wachsen lassen - in jeglicher Hinsicht.

Wo wir einst zu zweit, mit Hilfe von Freunden und Familie standen, gibt es heute ein professionelles Team mit ausgebildeten Barkeepern und Servicekräften und ein großartiges Netzwerk an Eventausstattern, Cateringunternehmen etc.

All diesen Menschen, die uns im Hintergrund dabei so tatkräftig unterstützt haben und unterstützen, dass Ihre Eventideen in die Tat umgesetzt werden, möchten wir auf diesem Weg unser herzliches Dankeschön aussprechen. Es macht täglich unglaublich viel Freude mit euch!

Auf die nächsten 15 Jahre!