Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü

Januar 2021

16. Januar 2021

Wir wären kein Eventservice wenn...

... wir bei der Anfrage nach Technikequipment für Balkonkonzerte mit "Nein" antworten müssten.

Und so kam es, dass wir seit einiger Zeit die liebevollen Balkonkonzerte für Altenheime und Wohnanlagen jeglicher Art einer befreundeten Agentur unterstützen. Wir sind sehr dankbar für diese herzerwärmende Reise, die voller Sehnsucht nach einem normalen Leben ist - bei uns Veranstaltern und auch bei den Zuhörern an den Fenstern und auf den Balkonen. Schauen Sie doch mal rein bei Instagram und Facebook. Dort haben wir einige der Auftritte online gestellt.

Auch das Hamburg Journal hat über einen Gig berichtet:
Balkonkonzerte beim Hamburg Journal