Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü

Über uns

Das Unternehmen Mobile Bar

Ob gemütliche Privatfeier, großes Event oder Messe −
legen Sie Ihre Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände.

Seit 2005 steht der Name „mobile Bar“ für Cocktailcatering und Eventplanung auf hohem Niveau. Mehr als 1.700 Veranstaltungen haben wir bisher erfolgreich durchgeführt und uns so als beständige Größe im Bereich des Cocktailcaterings etabliert.

Unser dynamisches und erfahrenes Team verkörpert unseren hohen Qualitätsanspruch und unsere Leidenschaft für Cocktails und erstklassige Veranstaltungen. Jeder Barkeeper versteht sein Handwerk, so dass wir geschmacklich und optisch exzellente Cocktails garantieren können.

Ihre Wünsche und Ideen liegen uns sehr am Herzen und wir kümmern uns daher mit viel Liebe zum Detail und Phantasie um ein in sich stimmiges, individuelles und nachhaltiges Gesamtkonzept.

Unsere Philosophie

Was uns auszeichnet, ist die Verbindung von nordischer Gastfreundlichkeit, Kreativität, Effizienz und Nachhaltigkeit. Diese Kombination verleiht uns die Stärke, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und Herausforderungen zu meistern.

Unsere Basis ist ein starkes, erfahrenes und hoch motiviertes Team, das seinen Job mit Leidenschaft aus- und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erfüllt.

Dieses Verständnis haben auch unsere Partner, mit denen wir teilweise schon über Jahre zusammenarbeiten.

Schildern Sie uns Ihre Vorstellungen.

Wir erstellen Ihnen gerne ein ein passendes Angebot für Ihre Veranstaltung!

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen ständig zuverlässige und flexible Barkeeper und Servicekräfte, die unser Team unterstützen!