Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü

Timeline

2023

DIE WANDELBAR

DIE WANDELBAR gehört ab jetzt zu uns. Damit erweitern wir unser Portfolio um ein besonderes und exklusives Highlight.

DIE WANDELBAR ist eine extravagante, interaktive Präsentationsform, die Exklusivität und Luxus versprüht.
Damit setzen Sie kulinarische Köstlichkeiten einzigartig in Szene und bieten einen strahlenden Mittelpunkt für Ihre Gäste.

2022

Wir starten wieder durch

Nun geht es wieder los: Corona ist nun (fast) überstanden und wir sind mit neuer Kraft für die kommenden Veranstaltung bereit!

2021

Ein bisschen Alltag kommt zurück

Spätsommer 2021: Zwar noch (verständlicherweise) zurückhaltend finden die ersten privaten und Firmenevents wieder statt.

2021

Online-Events

Solange Corona keine Feiern vor Ort erlaubt, haben wir auf Online-Events umgestellt. Mit Livechat und Cocktailverkostung mixen wir mit den Gästen in unseren Cocktailworkshops zuvor eigens dafür zugeschnittene und zugeschickte Cocktails.

2020

Cocktail-Boxen

Die schwere Corona-Zeit überbrücken wir mit selbst kreierten Cocktailboxen, die man sich nach Hause bestellen kann.

2020

Unser EVENTFLIZZA rollt los

Unser neuer Eventtrailer geht auf die Straße und trägt zukünftig den Namen „EVENTFLIZZA“. Mit www.eventflizza.de gibt es auch eine eigene Internetpräsenz.

2020

Hüpfburgen-Verleih startet

Unser Angebot wird um Hüpfburgen erweitert. Unter www.miete-eine-hüpfburg.de können Themenhüpfburgen gemietet werden.

2020

15 Jahre Mobile Bar

Unser Jubiläumsjahr wird auch ein Jahr der Veränderungen und Neuerungen. Das Lager wird noch ein Stück größer, es gibt viele neue Mietartikel passend zu Ihren Veranstaltungen und es gibt eine Fuhrparkerweiterung ab Mitte März.

2018

Büro und Lager werden endlich zusammengelegt

Nach sehr langer Suche haben wir endlich ein Objekt in Reinbek gefunden, in dem wir nun nicht nur das Lager, sondern auch das Büro unter einem Dach unterbringen können.

2016

Wir vergrößern uns

2016 wurden aus Platzgründen Büroflächen für die Auftragsbearbeitung und die Eventplanung angemietet!

Uns beliefern nun wöchentlich mehrere Spezialgroßhändler mit Würfeleis, Spirituosen, Säften, Früchten und Gewürzen. In der Saison auch mehrmals die Woche.

Aus dem Anhänger wurden Transporter und mehrere Fahrzeuge, aus zwei Bars sind 10 verschiedene Motto-Bars geworden. Die drei Barkeeper, die heute immer noch dabei sind, wurden um einen Pool aus circa 15 Barkeepern in Hamburg, Berlin, Hannover und Bremen erweitert. Und aus der 20m2 Garage wurden nunmehr 150m2 Lagerraum mit Spülbereich, Werkstatt und Büro.

2015

10 Jahre Mobile Bar

Passend zum 10-jährigen Jubiläum gibt es wieder eine Veränderung. Wir ziehen wieder um –­ in ein größeres Lager. Endlich haben wir eine zusammenhängende Fläche, auf der die Logistik gut verzahnt und effektiv laufen kann.

2008

Mobile Bar bekommt ein Facelift

Mit einem neuen Logo und einem neuen Corporate Design bekommt diie Mobile Bar einen neuen Look.

2006

Umzug des Lagers

Nach dem großen Erfolg bezogen wir Anfang 2006 ein kleines, ebenerdiges Lager mit ca. 30m² in Hamburg-Bergedorf. Dort war auch fließend Wasser für unsere neu erworbene Gastro-Spülmaschine. Auch ein größerer Anhänger musste her.

2005

Gründung

In einer angemieteten 20m² Garage haben wir unser Equipment, Bars und Dekorationen untergebracht. Wir besaßen am Anfang lediglich 2 Barmodule, die zusammengestellt eine große Bar ergaben. Diese transportierten wir in einem kleinen Anhänger zu unseren Veranstaltungen. Die Zutaten und Früchte haben wir vor jeder Veranstaltung passend eingekauft und unsere private Wohnung roch den ganzen Sommer herrlich erfrischend nach Limetten.

Nach den Veranstaltungen haben wir die Gläser, Shaker und Equipment für die Zubereitung in unsere Wohnung transportiert und in unserer Haushaltsspülmaschine abgewaschen. Damit vergingen so manche Stunden. Das Team bestand damals aus einem 3-köpfigen Barkeeper-Team.