Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü

2018

10. Dezember 2018

CDU Parteitag in Hamburg

Nelson freute sich über hohen Besuch an unserer Bar auf dem CDU-Parteitag in Hamburg! Die Kanzlerin feierte mit der Jungen Union den neuen Generalsekretär Paul Ziemiak.

07. Oktober 2018

Oktoberfest Möbel Kraft war ein voller Erfolg

So schnell sind 4 Wochen wieder um! Und wir haben wieder alle Rekorde gebrochen! Mehr als 54.000 Besucher haben unser Zelt besucht und zünftig mit uns gefeiert. Ein tolles Team hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und Peter Wackel hat das Zelt zum Beben gebracht.

Youtube Video zum Oktoberfest 2018

15. September 2018

Oktoberfest Möbel Kraft in Bad Segeberg

Hello again. Eine jahrelange Tradition geht auch in diesem Jahr weiter. Das Oktoberfest bei Möbel Kraft in Bad Segeberg ist mit dem heutigen Tag eröffnet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ein traditionell volles Zelt. In diesem Jahr wurde das Zelt noch einmal erweitert, so dass nun 4.500 Menschen bei uns feiern können. Und wir haben mit Peter Wackel einen absoluten Stargast im Programm.

27. Juni 2018

WM Arena leider zu schnell vorbei

Aus, aus, das Spiel ist aus! Und damit ist die kurze, aber intensive Zeit in der Arena für uns auch schon wieder vorbei. Aber nach der WM ist vor dem Oktoberfest. Dort hoffen wir, euch/Sie alle wiederzusehen! Schon jetzt sind wir gespannt, welcher Song es in diesem Jahr vom Ballermann ins Zelt schafft!

02. Juni 2018

Public Viewing WM-Arena Segeberg

Auch zu dieser WM sind wir wieder mit einem Stand in der Arena Segeberg vertreten. Fussi gucken auf der großen Leinwand und dazu einen kühlen Cocktail in der Hand. Mit anderen Fans beim Public Viewing feiern! Daumen drücken, dass unsere Mannschaft es auch weit schafft, denn solange die Deutschen dabei sind, sind auch wir bei der Arena vertreten.

28. Mai 2018

Druckfrische Infos

Unsere neuen Flyer sind da! In diesen finden Sie unsere neuen Bars und unser erweitertes Portfolio. Es lohtn sich, reinzuschauen!

30. April 2018

Die Barfamilie erhält Zuwachs

Die neue Maritimbar erweitert das Barangebot. Eine Bar aus geflammtem Holz mit maritimer Kordel und Beleuchtung. Bilder und weitere Daten finden Sie unter Bars