Rufen Sie uns an!

  • 040 – 72 00 26 93

Mobiler Cocktailservice, Workshops und mehr

Menü
Menü
14. Januar 2019

Coole Sache, diese Ice Balls!

Durch unseren Eislieferanten können wir Ihnen nicht nur klassische Eiswürfel und crushed Ice anbieten. Ab sofort haben wir auch Ice Balls im Programm!. Diese Eiswürfel halten nicht nur länger, sondern sind obendrein ein cooler Hingucker im Glas. Das Auge trinkt ja schließlich mit!

11. Januar 2019

Cocktailshooting

Unser Jahr startete mit einem spannenden Cocktailshooting. Einen ganzen Tag lang wurde dekoriert und geknipst, bis alles im Kasten war. Zu sehen sind die neuen Bilder in der Kategorie "Cocktails".

10. Dezember 2018

CDU Parteitag in Hamburg

Nelson freute sich über hohen Besuch an unserer Bar auf dem CDU-Parteitag in Hamburg! Die Kanzlerin feierte mit der Jungen Union den neuen Generalsekretär Paul Ziemiak.

07. Oktober 2018

Oktoberfest Möbel Kraft war ein voller Erfolg

So schnell sind 4 Wochen wieder um! Und wir haben wieder alle Rekorde gebrochen! Mehr als 54.000 Besucher haben unser Zelt besucht und zünftig mit uns gefeiert. Ein tolles Team hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und Peter Wackel hat das Zelt zum Beben gebracht.

Youtube Video zum Oktoberfest 2018

15. September 2018

Oktoberfest Möbel Kraft in Bad Segeberg

Hello again. Eine jahrelange Tradition geht auch in diesem Jahr weiter. Das Oktoberfest bei Möbel Kraft in Bad Segeberg ist mit dem heutigen Tag eröffnet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ein traditionell volles Zelt. In diesem Jahr wurde das Zelt noch einmal erweitert, so dass nun 4.500 Menschen bei uns feiern können. Und wir haben mit Peter Wackel einen absoluten Stargast im Programm.